abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel günstig ersteigert, bezahlt und nach einer Woche defekt?!?

Hallo,

ich habe am 14.9. (Sonntag) einen Artikel sehr günstig ersteigert. Habe ihn auch direkt mit Paypal bezahlt.

 

In der Artikelbeschreibung stand das der Artikel anstandslos sei und innerhalb von 2 Werktagen verschickt wird.

 

Am 18.9. (Donnerstag) habe ich immer noch nichts vom Verkäufer gehört und habe nachgefragt, wann endlich der Artikel verschickt wird. Am 19.9. (Freitag) kam die Antwort, er komme erst Abends wieder und verschickt es am 22.9. (Montag).

 

 

Dann kam heute eine Antwort, seine Tochter habe den Artikel zerstört und wollte mir mein Geld zurücküberweisen.

 

 

Ich bestehe jedoch auf den Artikel. Bin ich im Recht, oder muss ich die Rückzahlung akzeptieren???

 

 

 

(Für mich ist das alles sehr verdächtig, immerhin ist es ein Playstation 4 Spiel was ich für gerade mal 10,50€ ersteigert habe!)

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder