abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel gekauft, überwiesen und nun keine Lieferung. Nicht der einzige Fall

Moin Zusammen,

 

ich habe anfang Juni einen Artikel ersteigert und auch bezahlt. Nachdem der Artikel nach einer gewissen Zeit nicht angekommen ist habe ich nachgefragt und es wurde dann gesagt, dass es Lieferprobleme gibt. Der Verkäufer wäre nun 5 Wochen im Urlaub und dann würde er den Artikel versenden. Danach kam überhaupt nichts mehr. Artikel wurde mit versendet markiert. Nach den 5 Wochen wurde mir dann gesagt, ende der nächsten Woche würde der Artikel raus gehen. Nun sind sie im Umzugsstress. Jetzt habe ich geschrieben, der soll mir sofort das Geld zurück überweisen. Nichts passiert. Das ganze läuft nun 2  Monate. Was kann ich machen? Habe mir die letzten Bewertungen angesehen, es gibt mindestens 5 weitere Fälle im letzten Monat die keinen Artikel erhalten haben.... Soll ich eine Anzeige bei der Polizei machen? Achso: Leider habe ich den Betrag überwiesen... Es handelt sich um 251986831559 vom Verkäufer tigerbaby21 http://www.ebay.de/usr/tigerbaby21?_trksid=p2060353.m2749.l2754

 
 
 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder