abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel ist gelöscht

Hallo,

habe einen Artikel ersteigert - Handy aus Frankfurt

und als ich nachschaue, um die Kontodaten usw. rauszuschreiben, ist der Artikel so aus Ebay gelöscht, als wenn er nie da gewesen wäre.

Unter den Hilfethemen in Ebay habe ich nichts passendes gefunden.

 

Wie kann ich als Käufer geschützt werden? Kann Ebay nachvollziehen was passiert ist?

 

Gruß D.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@doro-go-to-india schrieb:

Hallo,

habe einen Artikel ersteigert - Handy aus Frankfurt

und als ich nachschaue, um die Kontodaten usw. rauszuschreiben, ist der Artikel so aus Ebay gelöscht, als wenn er nie da gewesen wäre.

Unter den Hilfethemen in Ebay habe ich nichts passendes gefunden.

 

Wie kann ich als Käufer geschützt werden? Kann Ebay nachvollziehen was passiert ist?

 

Gruß D.


Offenbar hat ebay Dich als Käufer schon geschützt, denn wenn der Artikel so verschwunden ist, als wäre nie da gewesen, dann hat ebay den gelöscht. und selbstverständlich können die auch nachvollziehen warum. Eigentlich müsstest du als Käufer auch ne Mail bekommen haben, dass der Artikel gelöscht wurde.

Moin

in der Endmail von ebay findest Du die Artikelnummer,

vielleicht ist noch etwas im Cache zu finden . . .

Such die doch bitte mal raus

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder