abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Artikel nicht erhalten obwohl bezahlt

Vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben wie man hier am besten verfährt.

Ich habe einen sogenannten virtuellen Artikel ersteigert, diesen ganz brav über paypal bezahlt und den Artikel niemals bekommen. Natürlich habe ich den Käuferschutz geöffnet aber ich habe nicht den Eindruck, dass das was bringt, denn der VK behauptet den Artikel versandt zu haben. Muss der VK das nicht beweisen? Ich habe jedenfalls nichts erhalten. Auch auf meine mehrmaligen Anfragen antwortet der Gute nicht seit der Bezahlung.

Kann man das zur Anzeige bringen? Und wenn wie? Ich habe ja keinen Namen und keine Adresse von dem VK

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder