abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bestellt bei Ebay, geliefert mit Amazon. Wie gebe ich es zurück?

Die Ware wurde über die deutsche Ebayseite in den USA bestellt und nach zwei Tagen mit Amazon geliefert. Auf dem Adressaufkleber ist nur die Rücksendeadresse von Amazon in Deutschland angegeben. Keine Rücksendeformulare o.ä. Bei der Post sagte man mir, ich solle einen Retourenschein von Amazon ausdrucken, sonst nehmen sie das Päckchen nicht an. Ich habe aber nicht die Möglichkeit einen Retourenschein auszudrucken, da ich nicht bei Amazon bestellt habe und meine Sendung dort nicht als Bestellung gelistet ist. Unfrei zurückschicken geht nicht, keiner nimmt das Päckchen an. Was soll ich machen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder