abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungsliste !!!

saskia45_2007
Auf Erkundungstour

Möchte gern sehen welche Artikel ich mir im Januar angeschaut habe,jedoch zeigt es nur die letzten 30 Tage an!!! 

Gibt es denn da eine Möglichkeit dies einzusehen da ich den gesuchten Artikel bzw. Verkäufer nicht mehr finde um ihn bzw. bei ihm nun doch zu bestellen.

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo

 

Dir ist ja schon geholfen worden aber deine abgegebenen Bewertungen wollen mir nicht so recht gefallen

 

Die BW ist zwar schon lange her hat da aber so nichts zu suchen

 

Positive BewertungO.K. aber Per PayPal kostet mich als Verkäufer noch mal 3,34€ Gebühren!!!Wozu?Käufer:
s***w ( 741Violetter Stern für 500 bis 999 Bewertungspunkte)
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder