abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beobachtungsliste !!!

saskia45_2007
Auf Erkundungstour

Möchte gern sehen welche Artikel ich mir im Januar angeschaut habe,jedoch zeigt es nur die letzten 30 Tage an!!! 

Gibt es denn da eine Möglichkeit dies einzusehen da ich den gesuchten Artikel bzw. Verkäufer nicht mehr finde um ihn bzw. bei ihm nun doch zu bestellen.

 

Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

 

@joa123go

 

melde das Mitglied mit diesem Formular

 

http://ocs.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2026&bcrumb=+Startseite+%3E+Hilfe+%3E%C2%A0eBay...

 

Und dann meldest du auch noch einen nicht bezahlten Artikel.

 

http://res.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ResolutionCenter&hc=1&hm=uk.rp*6%3D27a%607

 

Nach 4 Tagen schliessen und dann erhältst du die Provision auch von ebay gutgeschrieben.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder