abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Über welche Seite kann man einen Verkäufer melden, der eine pos.Bew. mit neg.Text abgegeben hat?

Wenn ein Verkäufer eine positive Bewertung abgibt,  dann muß ja wohl der Text ebenfalls pos. sein, andernfalls ist das ein Mißbrauch des Bewertungssystems.

So paßiert!

Welche Seite rufe ich auf, um Ebay darüber zu informieren damit das gelöscht wird?

 

LG

Gesamtes Thema betrachten

Dein Ansprechparter ist der Verkäufer.

 

Er hat dafür zu sorgen, dass Du Deine Ware bekommst und muss das Rückporto für das falsche Paket zahlen, damit Du das zurückschicken kannst. Setze ihm eine Frist, bis wann Du das Rückporto und die Lieferung des richtigen Paketes erwartest. Wenn er nicht reagiert, musst Du überlegen, wie weit Du gehen willst. Lohnt sich ein Anwalt?

 

Der andere Käufer versucht jetzt nur auf Umwegen und ohne Kosten die Sachen loszuwerden, die er nicht wollte, da der Verkäufer nicht reagiert. Darauf eingehen musst Du nicht.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder