abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann keine negativen Bewertungen abgeben

Ich möchte sofort das einer von eBay mich anruft oder sofort Kontakt aufnehmen was soll das kann keine negativen Bewertungen abgeben was ist hier los eBay will sich damit sein eigenes Geschäft schützen oder was ich bekomme ein Artikeln was hoch von den Beschreibungen entfernt ist und ich kann nichts dagegen machen ich werde alles machen wenn sich eBay bei mir nicht meldet werde sogar zum anwalt gehen sowas ist nicht normal gebe eine schlechte Bewertung ab was auch gerecht ist in meinem Fall und siehe nach 2 Wochen hat der Ebayer immer noch alles positiv sowas kann doch nicht sein richtige betrüger unterwegs und eBay steht an erster Stelle

Gesamtes Thema betrachten

War das ein Artikel, der  mit der neuen "eBay-Garantie" "ausgezeichnet" war? Dann müsstest Du bei einem Gewerblichen gekauft haben?

 

Stell bitte mal die Artikelnummer ein bzw. auch einen Lionk zum Bewertungsprofil Deines Verkäufers

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder