abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ein kleiner Zusatz

Zuerst einmal vielen Dank für eure Antwort. Jetzt zu " linaimforum ". Wenn ein Mitglied weiß, dass man nicht antworten kann, könnte er doch am Ende seiner Fragestellung den Satz, und noch vielen Dank im Voraus für eure Hilfe, einfügen. Selbst im Hilfeforum mit Antwortfunktion, wird sich selten bedankt. Kritik wird schnell geäußert und Zufriedenheit still hingenommen. Ich finde es viel befriedigender, auch für einen selbst, wenn man es dem anderen einfach mal mitteilt. Jetzt  lasst euch nicht herunteziehen, ihr macht alle einen tollen Job, was wäre eBay ohne euch? Bleibt motiviert, denn ich werde sicherlich noch des Öfteren eure Hilfe benötigen. Nun euch "allen" einen ganz schönen Tag.

Gesamtes Thema betrachten

monja5544 schrieb:

Hallo beisammen.

Ich habe einen Artikel (Stiefel) ersteigert, der in der Artikelbeschreibung sowie unter "Material" als Wildlederstiefel ausgewiesen ist.

Nun hat sich herausgestellt, der Stiefel ist nicht aus Wildleder sondern aus irgendeinem Imitatzeug.

Ich habe daraufhin den VK angeschrieben, mein Problem aufgeführt und um eine Teilrückzahlung gebeten, da ich für einen Echtlederstiefel natürlich mehr zu zahlen bereit war als für einen aus Plastik.

Die Schuhe wollte ich behalten, weil sie meiner Tochter gefallen. Aber wie gesagt, nicht zum ursprünglichen Preis.

Der Verkäufer ist zwar bereit, den Stiefel zurückzunehmen, aber nicht, die Rücksendekosten zu tragen.

Ebensowenig geht er auf den Vorschlag der Teilrückzahlung ein.

Was nun?

Liebe Grüße, Monja


Moin

mit einer Teilrückzahlung mutiert das Imitat aber nicht zu Wildleder.

Da gibt es nur eine logische Konsequenz: Rückabwicklung

und zwar so, als hätte der Deal nie stattgefunden.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder