abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fake von Verkäufer !

Ich möchte folgendes Bekannt geben! Ich habe vor Weihnachten 2014 ein Bild von William Shatner  über Ebay bei Verkäufer **Bleep** gekauft! Abgesehen das ich sofort bezahlte ist das Bild erst heute den 06.02. 2015 eingelangt nach einigen Anfragen an den Verkäufer! Gestern bekam ich von diesen Verkäufer ein Schreiben, in dem er zuerst meinte er ist ein schwer behinderter Mann und war im Spital  darum wurde es erst jetzt versendet! Soweit sogut! Aber er fordertemich auf  bei Ebay zu intervenieren das er ein zuverlässiger Verkäufer sei und alles in ordnung gegangen wäre weil er von vielen Anderen Käufern  negativ bewertet wurde und sogar von EBay ausgeschlossen wurde! Ich soll mit meinem Schreiben jetzt erwirken das er wieder verkaufen kann!

Möchte hier zum Ausdruck bringen das es eine verfrohrenheit des Verkäufers ist das von mir zu verlangen!Erstens hat es naich geklappt und weiters es ist uninteressant ob er Behindert  oder anderes ist mich fragt auch keiner wenn ich nicht rechtzeitig einzahle und einen Fake nach dem anderen anstelle da werde ich genau so gesperrt! Ich bitte hiermit das Ebay Team diesen Verkäufer fortwärend zu sperren da er  seine Verkäufervorlagen missbraucht und mit solchen Aktionen  eher Ebay schädlich ist und ich muss ehrlich sagen ich überlege ob ich hir noch weiter einkaufen werde wenn ich weiter von diesen Mann belästigt werde! Heut bekammich wieder ein Mail wo er mich  schimpfte das ich ein unmöglicher Ebaykäufer wäre und es tausend andere nicht stört! Und er wirdmich blockieren und sehen das ich hier das Portal nicht mehr nutzen darf!

Ich würde sagen, dieser mann gehört immerwährend raus aus dem Portal! Ach ja Herzkrank und anderes sei er auch! Schreib er und wie ich die Schreiben für beweis speichern wollte waren sie plötzlich nicht auffindbar! Also wurden diese so versendet das man es nicht nachvollziehen kann und als Beweis verwenden!  Es grüßt euch **bleep** aus Wien

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder