abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gefälschte Ware gekauft

Hallo,

 

ich habe am Freitag ein Samsung Galaxy S6 gekauft und leider die Artikelbeschreibung nicht korrekt gelesen. Nach der Auktion habe ich mich gefreut, dass ich das Gerät für 351€ erwerben konnte. Danach kam allerdings der Schreck das in der Beschreibung steht das es sich nicht um ein Original Gerät handelt. Allerdings hatte ich schon per Überweisung bezahlt. Ich weiss, dumme Aktion 😞

 

Jetzt ist das Gerät da und es sieht auf den ersten Blick auch Original aus. Allerdings ist das System an sich langsamer als ein originales S6. Die Kamera ist schlechter und einige Menüpunkte sind auf Englisch.

 

Ich habe den Verkäufer angeschrieben und um eine Rückabwicklung gebeten. Dieser stellt sich allerdings quer und sagt das er ja angegeben hat das es sich um ein nicht originales Gerät handelt.

 

Habe ich hier eine Chance den Artikel zurückzugeben und mein Geld wieder zu bekommen? Ich bin schon seit einigen Stunden am recherchieren im Internet, allerdings finde ich nicht das passende ... (

 

Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder