abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo.Mein 9 jährigem Sohn hat gerade al ich auf der Toilette war ein Gebot bei einem Artikel abgege

Mein Sohn hat gerade als ich nicht im Raum war ein Gebot auf meinem iPad abgeben.Wie kann ich das rückgängig machen?
Gesamtes Thema betrachten

Hallo,

ich sage es ja nicht gerne, aber Du wirst das Notebook mit der schlechteren Konfiguration bekommen.

Ob es Absicht des VK war, die von eBay angebotene Beschreibung zu nehmen, vermag ich nicht zu sagen.

Hätte der VK aber durchaus merken müssen.

Hier wird wie überall, mit kleinen Tricks gearbeitet.

PS: Für den Kaufpreis ist das NB einfach zu schlecht!

Schick es zurück und schau Dich nach etwas besserem um.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder