abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hallo.Mein 9 jährigem Sohn hat gerade al ich auf der Toilette war ein Gebot bei einem Artikel abgege

Mein Sohn hat gerade als ich nicht im Raum war ein Gebot auf meinem iPad abgeben.Wie kann ich das rückgängig machen?
Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

cs1100101 -

 

Deine Anfrage geht weit über das hinaus, was in einem Forenbericht erklärt / geklärt werden kann -

 

Rechtsfragen stellst Du sinnvollerweise dem Fachmann/frau > el Rechtsanwalt

 

die haben auch die notwendige Kompetenz / Zulassung, in diesem Bereich tätig werden zu können und zu beraten.

 

*lotte.04* - "mecker" ist definitiv Paypal-hörig.....

 

warum "mecker" allerdings immer nur von den vermeintlichen "Vorteilen" schwadroniert ohne auf die entsprechenden Paypal-AGB zu verweisen, weiß nur "mecker" -

 

die Einseitigkeit der "mecker-Paypal-Sülze" wird nur noch dadurch übertroffen, das "mecker" bewußt Informationen unter den Tisch fallen läßt.....

 

und nu los "mecker" -

 

getzt kannste Dich wieder mit Deinen diversen Accounts als Rechtsklickender Paypal-Fanatiker beweisen....

 

und natürlich den "Missbrauch"-Link nicht vergessen.....

 

wo Du doch derjenige bist, der die Forenberichte durch Einseitigkeit verschandelt!

 

ist nur auffallend, das Deine "mecker"-Berichte immer wieder gelöscht werden.....

 

sollte Dir zu Denken geben.....

 

wenn das bei Dir überhaupt funktionieren sollte....

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder