abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hat Jemand schlechte Erfahrungen mit mtd -oberland-store ?

Habe per Überweisung bezahlt und leider die am Anfang der Art.Nr.stehende Ziffer ausgelassen. Der Verkäufer will die Zahlung nicht finden / oder findet nicht. Habe dem Verkäufer bereits mitgeteilt von welcher Bank und von welchem Konto ich überwiesen habe. 

Seit 2 Monaten bekomme ich weder die Jacke noch mein Geld zurück. Ebay kann da auch nicht helfen - es wird einfach toleriert.

Was tun ? ( bevor ich den Anwalt einschalte ) 

Danke für jeden Hinweis .

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

Dein Artikel:

 

http://www.ebay.com/itm/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&_trksid=p4340.l2557&item=150847265523&nma=true&rt=...

 

 

TrueReligion näht immer ein separates Label Schild in die Klamotten mit-ein:

 

"Made in USA" -

 

das Bild mit der Kapuze zeigt ein ausgefranstes Etwas....

 

setz` Dich mal mit TR Deutschland in Verbindung:

 

True Religion Brand Jeans Germany GmbH
Plange Mühle 6
Weizenmühlenstraße 21
40221 Düsseldorf
Fon: +49-(0)211-171499-20
Fax: +49-(0)211-171499-115
Amtsgericht Düsseldorf HRB 64100
contact: Bjoern Hinrichs
email: bjoern@unifafashion.com

 

hast Du Dich überhaupt schon mal mit Deinem Gewerblichen VK nextfashion2010 in Verbindung gesetzt?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder