abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ich stelle immer wieder fest, das die Verkäufer immer bequemer werden.

Private Verkäufer werden immer bequemer, stellen nur noch Fetzen einer Beschreibung ein.

Z.B. bei Kleidung stehen keine Materialien drin, auch keine vernünftigen Größen.

XL ist keine verbindliche Größe, selbst deutsche Größen variieren bis zu zwei Größen, je nach Hersteller.

Warum wird man dann noch als Käufer angemacht, wenn man um genauere Maße fragt (Achsel zu Achsel, Bundweite), so als würde man nur rum stänkern wollen.

Als Käufer will ich doch vorher wissen, ob das was ich da kaufe auch passen wird.

Hat man denn als Käufer keine Rechte und muß man sich das vom Verkäufer gefallen lassen?

Ich finde man sollte Verkäufer dazu verpflichten, wenigstens bei Kleidung, besitmmte wichtige Angaben machen zu müssen.

Wie sehen das andere Käufer/Verkäufer?

Gesamtes Thema betrachten
kogo2004
Auf Erkundungstour

jetzt verstehe ich auch, warum die verkauften Artikel nicht mehr aufrufbar sind -

 

Ebay hat den VK komplett entsorgt....

und dabei direkt alle Daten mit-gelöscht X-(:

 

"Funktion nicht verfügbar

Es können keine Suchergebnisse zusammengestellt werden, weil dieses Verkäuferkonto aufgehoben wurde. Wir möchten uns für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen."

 

im DF jibbet auch Beiträge über den VK:

 

http://community.ebay.de/topic/Sicherheit-F%C3%BCr-K%C3%A4ufer/Ist-Dieser-Verk%C3%A4ufer/1900053001?...

 

# 862

 

"trixie" - laß` mal google etwas arbeiten und gib` den VK-Nick in Verbindung mit dem Ort Landsberg ein -

 

es wird Dir dann ein Link zur Firma angezeigt -

 

anscheinend (mal wieder) umgezogen -

 

diesmal nach Xanten....

 

vergleich` mal die Daten, die Du erhalten hast mit denen, die im Impressung angezeigt werden.....

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder