abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann ich den Besitzer eines gehackten Kontos verklagen wenn ich darüber etwas gekauft habe?

Kann ich den Besitzer eines gehackten Kontos verklagen wenn ich darüber etwas gekauft habe weil er sein Konto nicht richtig abgesichert hat?

Gesamtes Thema betrachten

klar, hat sie nur die eine jeans gekauft, weil ihr die anderen durch die lappen gegangen sind.

 

wenn du klein beigibst, ist es deine entscheidung. du siehst, dass der hamster ein abo für 1,- käufe hat, der kleine nager nimmt also alles, was er kriegen kann.

 

gegen eine rote wirst du dich nicht wehren können, allerdings geben die meisten keine rote, weil dadurch ihr geschäftsmodell öffentlich werden würde.

 

für mich wäre der drops mit einer korrekten anfechtung, wie ich dir gemailt habe, gelutscht.

 

etwas mut gehört zu ebayleben schon dazu !!

 

ergänze, ihre verkaufsliste:

 

http://www.goofbay.com/ebay_seller_history_tool.html?gsl_username=ski_hamster&gsl_days=90&gsl_includ...

 

 

da sie ihre 1,- schnapps wiederverkauft, dürfte sie als gewerbliche vk anzusehen sein.

 

 

eine meldung an ihr zuständiges finanzamt sowie die wettbewerbszentrale wären auch möglich.

das würde ich ihre auch in aussicht stellen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder