abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf nach 1 Tag abgebrochen

Hallo, 

Ich habe am Freitag den 13.05 einen Artikel über eBay ersteigert. Als ich dann am Samstag den 14.05. in mein E-Mail-Postfach schaute, stand dort dass der Verkäufer den gestern von mir getätigten Kauf nach nichtmal 24h wegen fehlender Zahlungseingang ohne Rückprache mit mir abgebrochen hat. Stehen mir laut  ebay nicht mind. 4 Tagen zum überweisen zu? Ist der Verkäufer hier irgendwie im Recht? Kann ich trotzdem auf meinen Artikel bestehen?

 

Vielen Dank im Vorraus

 

Mfg 

 

Edit: Danke für die schnelle Anwort


 

Edit: Ich habe soeben eine Nachricht des Verkäufers erhalten. Er meint er liegt im Recht da er den Artikel nicht mehr hat und somit einfach den Kauf abbrechen darf. Das ganze ist jedoch absolut falsch. Sonst könnte doch jeder der "zu wenig" für seinen Artikel bekommt sagen er hat den Artikel nicht und wäre im Recht,oder? 

 

Desweiteren hat er als Grund für den Abbruch fehlende Zahlung angegeben und nicht das der Artikel nicht verfügbar ist. Wenn ich dann auf den Artikel klicke steht dort dass er bereits wiedereingestellt und verkauft wurde womit auch geklärt ist warum der Artikel nicht mehr vorhanden ist.

 

Wie soll ich nun vorgehen? Danke im Vorraus

Gesamtes Thema betrachten

Hallo, schließe mich blubber an.

Evtl hat dieser Vk den Artikel noch nicht und wartet auf Lieferung.

Dann machen einige VK sogenannte Platzhalter, geben einen überteuerten Preis ein und ändern dann den Preis, wenn sie den Artikel vorrätig haben.

LG ete210

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder