abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kauf wurde vom Kind getätigt,also bestätigt, doch noch keine Kaufabwicklung gemacht.Kann ich zurückt

Wir haben uns Schulranzen angeschaut,ich und meine 5 Jährige Tochter.Nachdem ich für kurze Zeit aufgestanden bin hat sie schon den kauf bestätigt,aber ich hab noch keine Kaufabwicklung gemacht.Ich möchte noch nicht jetzt diese Schultasche kaufen.Was soll ich tun?

Gesamtes Thema betrachten

"Meint ihr, dass vielleicht eine negative Bewertung den VK überzeugen könnte, die Artikel los zu schicken?"

 

Nein

 

Warum soll eine neg. Bewertung einem Verkäufer Druck machen?

 

Das von dir erwähnte Mahnschreiben macht mehr Druck.

Darin sollterst du eine klar datierte Lieferfrist und die Folgen nennen, falls er die Frist fruchtlos verstreichen lässt.

Nenne aber nur Folgen, die du auch bereit bist, im Ernstfall zu unternehmen.

 

Lohnt ein Aufwand?

 

Nenne bite die Artikelnummer

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder