abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Maxi Cosi im guten zustand erworben und einen im schlechten und Löschrigen zustand bekommen

Er kam im mega schlechten zustand hier an er hat überall löscher im bezug und das plastikgestell ist unten drunter defekt was hier passieren kann das der tragebügel irgendwann einfach bricht(hab ich mir im kinderfachgeschäft bestätigen lassen)

Der verkäufer streitet alles ab und reagiert garnicht mehrhab ihm nun mit anwalt gedroht intressiert ihn nicht,ich werd jetzt noch zur polizei gehen,ich lass mich nicht ausnehmen.
Ebay macht leider garnichts außer das die meinen is nicht mit paypal bezahlt is nun auch mein ding es eben zivilrechtlich einzufordern.......absolut beschissen find ich solche aussagen und der verl,käufer darf nun weiter handeln und machen wie er mag Smiley (wütend)

 

Gesamtes Thema betrachten

Wenn er einen Stein ins Paket packt, ist es egal, ob er als Privater oder Gewerblicher Verkäufer sich annonciert.

Gib mal die Artikelnr. bekannt. Hier gibt es Kollegen, die Erfahrung im Durchleuchten solcher accounts haben

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder