abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal Käuferschutz, Verkäufer droht mit Anwalt

airbooy
In den Startlöchern

Hey,

 

ich habe Anfang letzten Monats ein Kleidungspaket gekauft. Als das Paket ankam war ich sichtlich enttäuscht, anstatt der angegeben Größe Herren S waren es zu 90% Kindergrößen 152, 164, 170. Die Klamotten waren zu klein, kaputt ( die Jeanshosen waren total zerrissen) und total verfleckt und dreckig. Am gleichen Tag habe ich eine Rückerstattung beantragt bei dem Verkäufer, er hatte sich aber in der vorgegeben Zeit nicht gemeldet, dann habe ich den Fall gemeldet und dem Käuferschutz übergeben, der Käuferschutz hatte sich für mich entschieden und mir das Geld zurück überwiesen auf mein Paypal Konto.
Ab dem Kauf bis hin zur Geldrückgabe von Paypal waren es knapp 4 Wochen, in dieser Zeit hatte sich der Verkäufer überhaupt nicht gemeldet. 2 Tage nachdem der Käuferschutz sich für mich entschieden hat habe ich die ´Klamotten weg geschmissen da Punkt 1 ich die nicht benutzen kann und Punkt 2 der Verkäufer sich nicht auf meine Anfragen gemeldet hat.

Urplötzlich schreibt mir der Verkäufer er hätte gerne seine Klamotten zurück sonst hetzt er mir den Anwalt auf den Hals.

 

Meine Frage hierzu wäre.. Kann der das wirklich bringen? nach über einem Monat sich ENDLICH mal zu melden und dann gleich mit dem Anwalt drohen?

 

Danke im Voraus für eure Antworten 🙂

Gesamtes Thema betrachten

Hast Du die Kaufabwicklung durchlaufen?

 

wie soll bezahlt werden Überweisung oder Pay Pal

 

Fordere doch durch den Button Gesamtrechnung anfordern an! Ist in deinen Käufen!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder