abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sind Artikel als SOLD FOR SPARES beschrieben automatisch defekt, fehlerhaft oder unvollständig?

Irgendwie schreiben sehr viele hin Sold for spares oder Ersatzteillager ohne weitere Angaben. Bedeutet das automatisch das dies defekt, fehlerhaft oder mit fehlenden oder abgebrochen Teilen usw. ist oder muss das separat angegeben werden?

Gesamtes Thema betrachten

@partyklausklausschrieb:
Der Verkäufer hat die Rückgabeanfrage abgelehnt
 
 
04. Apr.
Sie haben eine Rückgabe gestartet
Grund für Rückgabe
Der Artikel funktioniert nicht oder ist defekt
 
Anmerkungen
Hallo, Ich habe ein Problem mit den von ihnen gekaufen artikel und zwar der PC ist geht nicht mehr an macht einfach keinen zuger mehr , Es hat alles super funktioniert nach dem alles istalliert war . der PC ist auch bis Montag ohne Probleme gelaufen als ich auf TVNOW RTL Punkt12 gechaut habe ist er einfach ausgegangen ohne fehler meldung ich habe dann versucht ihn noch mal an zu machen aber es ging nix mehr Jetzt brauch ich ihr hilfe denn ich weiß nicht was ich machen soll denn ich meine der PC ist ja keine 3 monate alt normal ist das nicht haben mir einige leute gesagt und bevor ich jetzt am PC was austauschen lasse denke ich doch das sie mir da besser helfen können mit freundlichen grüßen klaus senger
 

 
 
Ich finde das nicht I.O. denn ich habe nicht mit dem pc gemacht das er so schnell defekt geht
hilfe das ist doch nicht faier

Servus @partyklausklaus

 

Warum startest Du denn eine Rückgabe ?

Erst einmal hast Du das Recht auf Nacherfüllung.

Dazu braucht es keine "Rückgabeanfrage",

sondern eine Kontaktaufnahme mit dem Verkäufer.

 

Jetzt tickt für Dich die Uhr.

Du musst innerhalb von nur fünf Tagen (Werktagen) nach Rückgabeanfrage

den PC an den Verkäufer zurücksenden.

Versichert und so verpackt,

dass es nicht noch weitere Schäden gibt.

Sendungsnummer dann innerhalb der Rückgabe hochladen.

 

Da Du bereits vor zwei Tagen die Rückgabe gestartet hast,

solltest Du spätestens Dienstag den Rückversand nachweisen können.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder