abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer erhöht Startpreis einen Tag vor ende von 25 € auf 79 € , ist das erlaubt?

Hallo,

 

Ich folge seit paar Tagen ein Angebot und nun sehe ich, einen Tag vorher hat er den Start Preis einfach erhöht.

 

Ist das erlaubt?

 

Gruß

Enrico

 

P.s. ich habe nicht auf den geboten, nur beobachtet

Gesamtes Thema betrachten

@incililapink@  schrieb:

Hallo,

ich muss mal fragen, wie das hier läuft- verstehe ich nicht ganz.

Mein Freund hat eine Armbanduhr  gekauft und auch gleich mit PayPal bezahlt- sollte zu Ostern ein Geschenk sein. Da wir nicht zusammen wohnen, hatte er meine Lieferadresse angegeben, die auch so registriert wurde.  Die Uhr kam nie an- weder zu mir, noch zu meinem Freund.Auch nach Ostern passierte nichts. Er schrieb zwar ständig den Verkäufer an, aber es hieß, man hätte nachgeforscht und der Artikel wurde geliefert.Ich fragte dann überall im Haus, ob jemand etwas angenommen hätte- alle verneinten. Ich hatte auch keine Karte im Briefkasten, wo evt. ein Geschäft steht, wo ich es abholen könnte- Nichts. Da nichts passierte, hatte dann mein Freund einen Fall eröffnet  und es hieß laut Ebay-Bestimmungen. Sie können Ebay kontaktieren, wenn die besagte Frist abgelaufen ist. Das versucht er nun seit 2 Tagen- er wird überall hinverlinkt und wenn es dann soweit ist, ist das Telefon für diesen Artikel grau und es steht dort. Für diesen Artikel steht kein telefonischer Kontakt zur Verfügung.

Wird das automatisch von Ebay geprüft- man kann dort einfach keinen erreichen, deshalb frage ich Euch mal hier.

Mit freundlichen Grüßen

incililapink


was sagt denn die Sendungsnummer

wo ist der Artikel?

 

nach 10 Tagen (10 x 24 Stunden) Sekundengenau öffnet sich ein Button

und den klickst du an, dann wird der Fall an den Kundendienst weitergeleitet....

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder