abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kann geschlossen werden

Hallo ,

ich habe derzeit ein Problem mit einem Verkäufer. 

Vor paar Tagen habe ich mehrere Artikel gekauft. Mich aber gegen 4 von ihnen entschieden und den Kauf noch rechtzeitig

abgebrochen. Dies wurde mir dann auch durch 4 email bestätigt. Nun bat ich um eine Gesamtrechnung.

Dort stellte ich fest, dass dies 4 Artikel trotzdem aufgelistet wurden. Ich kontaktierte den Verkäufer, dass diese 4 Artikel

nicht dort drin sein sollten. Als Antwort erhielt ich: " Bitte zahlen sie.Danke". Auf meinen erneuten Hinweis hin, dass es nicht sein kann, dass ich für etwas zahle , dass ich eigentlich nicht wollte , kam nur die Bermerkung dass die Transaktion jetzt nicht mehr abgebrochen werden kann. Und nun habe ich einen Fall eines nicht bezahlten Artikels. 

Muss ich jetzt das ganze zahlen oder was kann man da tun?

 

Danke im vorraus.

Gesamtes Thema betrachten
iwi.2012
Auf Erkundungstour

Moin

logg Dich mal aus, dann wirst Du HIER

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&_trksid=p4340.l2565&rt=nc&item=261165519338

 

DAS sehen

 

http://oi49.tinypic.com/2mfixcw.jpg

 

Lass Dich auch zu NICHTS Anderem überreden,

denn für die eventl. Konsequnezen bist allein DU verantwortlich,

nicht der ungeduldige Schnäppchenjäger Interessent,

der das Ende der Auktion nicht abwarten will . . .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder