abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vor kurzem habe ich mir eine AccuChek Mobile Blutzuckermesskassette gekauft.In der Artikelbeschreib=

Anonymous
Nicht anwendbar

Vor kurzem habe ich mir eine AccuChek Mobile Blutzuckermesskassette gekauft.In der Artikelbeschreibung war wohl auf das

Ablaufdatum hingewiesen aber mit dem Vermerk kann noch verwendet werden.

Nach Erhalt der Ware musste ich aber feststellen das das Teil nicht mehr zu verwenden ist. Bei Nachfrage beim Hersteller hat

man mir mitgeteilt das das Teil nach Ablauf nicht mehr zu verwenden ist. Meine Mailanfrage beim Verkäufer brachte leider gar nichts,

außer freche Antworten.Auch Ebay und Paypal haben mch da nicht richtig unterstützt, meiner Meinung nach.

Ich habe mir mal die Bewertungen des Verkäufers angeschaut und ich bin nicht der einzige dem es mit den gleichen Artikeln

von diesem Verkäufer so gegangen ist. Auch die habe ich Ebay mitgeteilt. Auch das brachte nicht den gewünchten Erfolg den

genau so einen Artikel hat der Verkäufer wieder eingestellt. Über Artikel melden habe ich leider keine Möglichkeit da die Auswahlmöglichkeiten nicht zutreffen. Vor einigen Tag nochmals per Mail gemeldet, aber der Artikel steht immer noch zum Verkauf.

Was könnte ich noch machen um diesen betrügerischen Verkauf zu stoppen?

Für euere Hilhe besten Dank vorab.

 

Gesamtes Thema betrachten

@amx22schrieb:

Hallo,

 

ich wollte eine Festplatte kaufen und bin auf einen Verkäufer gestoßen, der zahlreiche neue Festplatten eingestellt hat- allerdings alle ohne Originalfoto- stattdessen nur mit den Bildern von Ebay bzw. aus dem Internet. Da ich schon mehrfach bei Ebay von Käufern betrogen wurde, habe ich mir mal angesehen, was er denn bisher alles verkauft hat und was er noch so anbietet. Dabei fiel mir auf, dass er bisher nur Knopfzellen verkauft hat und nun seit wenigen Tagen hunderte hochpreisige Artikel  anbietet, z.B. mindestens 15 Makita Akkuschrauber, teure Oral-B Zahnbürsten, WS Festplatten, Kleidung von Engelbert Strauss, teure Turnschuhe etc. - und in den abgelaufenen Artikel ebenfalls noch einmal massenweise diese Artikel- immer die gleichen und alle verkauft. Alles wie gesagt ohne Originalbild. 

 

Das kann mal sein, stinkt aber doch sehr nach Betrug. Daher habe ich den Kundendienst kontaktiert und wollte nur nett gemeint einen Tipp geben, damit man sich dort das Kundenkonto des Verkäufers mal ansieht. Ich hatte schon Kontakt mir gehkten Ebay-Konten, wo die Sachen aus dem Ausland eingestellt wurden. Das Gespräch kam zustande, der Mitarbeiter meldete sich nicht einmal mit Namen- erst auf Nachfrage hin. Er tat mein Ansinnen läppisch ab, meinte ich könnte ja auch den Inhalt meines Dachbodens verkaufen. Er fand meinen Anruf völlig unnötig wollte sich dieses Themas nicht annehmen. Er hat nicht einmal nach dem Namen des Verkäufers gefragt. Dabei hat er mich behandelt wie ein dummes Kind. Das Auftreten dieses Mitarbeiters war unmöglich. 

 

Ich habe bei diesem Verkäufer nichts gekauft und werde es auch nicht tun- ich wollte nur warnen und verhindern, dass hunderte Kunden betrogen werden. Diesen Ärger kenne ich leider nur zu gut und wollte ihn anderen ersparen.

Einfach nur traurig, dass ein Kundendienst sich so verhält. Den Namen des Mitarbeiters habe ich mir geben lassen. Wo kann ich mich offiziell über dieses Verhalten beschweren?

 

Hattet Ihr auch schon einmal solchen Ärger mit dem Kundendienst? Bisher hatte ich immer nette, hilfsbereite Mitarbeiter an der Leitung.

 


Schöne Ostertage auch dir

es gibt einen Button das kannst du diese Verkäufer melden

Kundendienst bei Ebay,da hattest du ja Glück das du da jemanden erreicht hast

aber wie im Leben mal hast du freundliche Leute mal ein paar echte K....brocken

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder