abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware erhalten, aber Kauf durch Verkäufer abgebrochen

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Artikel erworben, bezahlt und erhalten. Da der Artikel schlecht beschrieben und dazu noch beschädigt wurde, habe ich dem Verkäufer eine Preisminderung vorgeschlagen. Er hat das abgelehnt, am nächsten Tag den Kauf abgebrochen und scheinbar das Geld zurück überwiesen

 

 

Wir haben uns darauf nicht geeinigt, den Kauf abzubrechen, aber ich habe keine Möglichkeit seinen Abbruch abzulehnen, weil ich das Artikal trotz der Beschädigung behalten will.

 

Was kann ich tun um den Abbruch abzulehnen? Artikel gehört mir und ich kann damir machen was ich will oder...?

 

Vielen Dank

 

Gesamtes Thema betrachten

Moin

dann solltest Du ganz flott den VK anschreiben

und HÖFLICHST darum bitten,

Deinen PV bitte NICHT zu akzeptieren.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder