abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Staubsauger mehrfach verkaufen?

Hallo Foris,l

ich hoffe, ich kann es einigermaßen gut erklären.

Begonnen hat es mit diesem Staubsauger

http://tinyurl.com/ng82lue

bei dem ich bis dato höchstbietender war.

Am 25.06. unterbreitete mir "denise" folgendes Angebot, auf welches ich aber nicht einging, da ich einfach das Ende der Auktion abwarten wollte: "Hallo hab gesehen das die gebote für den dyson in die Höhe geschossen sind.wenn du magst kann ich dir den sauger auch direkt verkaufen.machen sie mir einfach ein faires Angebot, dann werden wir uns schin einig.lg denise.ps hab auch paypal"


Am 30.06. hat sie alle Gebote gestrichen http://tinyurl.com/lj7j87y wie mir scheint wohl deshalb, weil sie einen anderen privaten Interessenten gefunden hatte. Ich hatte Sie daraufhin angeschrieben und meine Rechte geltend gemacht. Kurz und knapp: Staubsauger wäre plötzlich kaputt, ich wieß darauf hin, das sich dies durch ein Gutachten feststellen ließe, und seidtem: "Ich verstehe so ne Menschen wie sie nicht...die ein unnötig das leben schwer machen.haben sie denn keine anderen Aufgaben. Finden sie sich bitte einfach damit ab. Wünsche ihnen noch einen schönen tag und viel Glück bei der nächsten Auktion."

 

Und genau der gleiche Staubsauger steht wieder zur Auktion: http://tinyurl.com/qa9u9ak

 

Hatte die gute Frau Angst, nicht genug für den Sauger zu bekommen? genug hat sie ja mittlerweile verkauft...

http://tinyurl.com/mgvfgb3

Ich bin momentan sprachlos...

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder