abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie erhalte ich einen alten Benutzernamen eines Verkäufers ?

Ich interessiere mich für einen bestimmten Artikel eines gewerblichen Verkäufers.

Nun habe ich den Verdacht, dass dieser VK ein neues Konto im Frühjahr dieses Jahres eröffnet hat.

 

Früher konnte ich auf einen Push-Button in den Benutzerangaben klicken, der mir alte Benutzernamen eines Mitglieds aufgezeigt hat.

Diesen Push-Button finde ich nicht mehr.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit festzustellen, ob ein VK bereits ein Konto bei ebay hatte ?

 

Mit freundlichem Gruß

flymyrainbow

Gesamtes Thema betrachten

Hallo @partyklausklaus

 

Wie alt ist der PC denn nun, eine Woche oder drei Monate?

 

Wenn Du eine Rückgabe bei einem gewerblichen Verkäufer gestartet hast, und dieser die Rückgabe ablehnt (vermutlich denkt der, es handelt sich um einen Widerruf), kannst Du nach 11 Tagen den Fall zur endgültigen Entscheidung an den eBay Kundendienst weiterleiten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder