abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie soll ich bewerten?

Ich habe am 8.3. eine Kinderjacke (221704436692 ) ersteigert. Die Versandkosten waren mit 4,99 DHL Paeckchen angegeben, und ich ging wegen dem Preis von versichtertem Versand aus, da es mir wenn ich Sachen verkaufe auch manchmal passiert, dass ich vergesse, die Option “Paechcken”durch “Paket”zu ersetzen.

Na ja, es kam und kam nicht, und ich habe mich beim Verkaeufer nach der Sendungsnummer erkundigt. Keine Antwort. 3 Tage spaeter habe ich wieder geschrieben. Dann kam auch die Antwort, dass er es als unversichertes Paeckchen versendet hat. Auf meine Frage, warum er dann 4,99 verlangt, wo man doch fuer diesen Preis versichert schicken kann, habe ich keine Antwort mehr bekommen. Heute ist der Artikel dann doch noch angekommen (verpackt im Schuhkarton, das kann also nicht der Grund fuer hoehere Versandkosten gewesen sein).

Ich weiss jetzt nicht, wie ich bewerten soll, denn obwohl es nur um einen kleinen Betrag geht, aergere ich mich schon sehr ueber die Kommunikation und die Versandkosten, denn ich haette sonst auch nicht auf den Artikel geboten. Andererseits ist der Artikel ok und es ist natuerlich auch meine Schuld, wenn ich in die Versandkosten etwas hineininterpretiere. Wenn da z.B. DHL 4,90 gestanden haette, haette ich gewusst, dass es unversichert ist, aber so hatte es doch den Anschein.

 

Wer hat einen Tipp zur Bewertung?

Gesamtes Thema betrachten

Hat Ebay das mit den Mindeststandards verworfen ?

 

Erstaunlich wer hier noch Artikel anbieten kann und vor allem in welcher Menge.

 

Andere sind schon für viel weniger geflogen .

 

Sorry ... passt grad nicht zum Thema .

 

 

 

 

Schon mal versucht eine Telefonnummer rauszubekommen ?

 

Die Adresse hast du ja .

 

'Ne Postkarte ist auch am nächsten Tag beim Empfänger .

 

Oder fahr doch einfach mal vorbei wenn's nicht zu weit ist .

 

Weil...... Hier kann dir niemand helfen .

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder