abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur vollständigen Artikelbeschreibung

JA BITTE!  100x neu laden und dann sowas. Sicher ist nichts angestemmt und für die Ewigkeit. Aber "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" die rein gar nichts bringt,außer FRUUUUUUST!?

 

Da krigsch Plaque, solcher Durchfall ist ja sagenhaft!

Gesamtes Thema betrachten

@grombele

 

Vor dem Dilemma mit der neuen Sendungsverfolgung stehe ich auch.

 

Die ist sowas von bescheuert geworden. Ich fand das auch besser, auf die Seite des Versanddienstleisters verlinkt zu werden.

 

Vielleicht bekommt eBay ja sein Problem mit der einen Tag hinterher-hinkenden Sendungsverfolgung nicht in den Griff.

Weil die m.M. nach die US-Zeitzone dafür verwenden, hängt das eben um viele Stunden hinterher. Wenn man direkt verlinkt wird, fällt das eigene Unvermögen und die Diskrepanz im Versandstatus natürlich sofort auf.

 

Nun lässt man wohl den Link wegfallen, in der Hoffnung, dass es dadurch nicht mehr auffällt (weil die die Mitglieder für vollkommen bläd halten).

Das wäre typisch eBay: Flickschusterei statt Problembehebung.

 

Deshalb nutze ich eben die Sendungsverfolgung von Deutsche Post, DHL, USPS, Royal Mail etc.auch selber.

Die waren sowieso schon immer wesentlich aussagekräftiger.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder