abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zur vollständigen Artikelbeschreibung

JA BITTE!  100x neu laden und dann sowas. Sicher ist nichts angestemmt und für die Ewigkeit. Aber "Zur vollständigen Artikelbeschreibung" die rein gar nichts bringt,außer FRUUUUUUST!?

 

Da krigsch Plaque, solcher Durchfall ist ja sagenhaft!

Gesamtes Thema betrachten

@ernestine-elsa

 

Hallo, Du solltest mal aufpassen was Du schreibst, sionst kommst Du irgend wann mal in Teufelsküche, erst mal hirn einschalten und dann schreiben, nicht den Frust rauslassen, ich schätze Dicxh so ein das jeder mit dem Du es zu tun hast Dir unrecht tut, nur Du selber siehst deine Fehler nicht ein und scheinbst unbelehrbar zu sein. Hier mal was bei antikfund in der Beschreibung steht, vielleicht geht Dir dann endlich ein Licht auf.

 

Widerrufsbelehrung
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
Der Verkäufer nimmt diesen Artikel nicht zurück.

 

Dürfte eindeutig sein oder !!!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder