abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe gestern bei einen artikel fersehentlich ersteigert und gleich um rükname gebeten weis aber nic

habe gestern bei e gay fersehentlich einen artikel ersteigert und gleich reagirt und denn kauf fersucht abzubrechen.  e bay hat mir

geschrieben das sie das geld abgezogen haben und es weiterleiten wollen zum verkuefer. ich hab doch gleich denn kauf fersucht zu storniren. ich weiss jetzt nicht wie und was jetzt los ist. würde gerne eine mitteilung von e bay krigen wie der stand ist.

Gesamtes Thema betrachten

Damit du noch eine zweite Meinung bekommst:

 

Ich schließe mich dem grimminalboliseiauto vollständig an.

Verbuch's als Lehrgeld und schau in Zukunft genau, was du wo kaufst.

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder