abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hallo habe bei Ebay eine Hundetragetasche ersteigert aber der Besitzer hat mich darüber informiert d

j_de788
Auf Erkundungstour

habe bei Ebay als Höchstbietenter eine Hundetasche ersteigert.Habe vom Besitzer eine Nachricht bekommen das die Tasche nicht mehr nutzbar ist.Da der Hund sie zerplückt hat .Muss ich nun die Kosten und Versand trotzdem zahlen.Habe eine Aufforderung bekommen.?

Gesamtes Thema betrachten

 

Ha jetzt komm.................

Jetzt hast es halt um 146 Euro ersteigert.

Den Fehler hast du ganz alleine gemacht.

Ja wenn er dich irgendwie auf 1000 euro oder so hochgepusht hätte, dann könnte man sagen, bezahl nicht, denn das kann sich nur um einen Irrtum handeln.

Aber so sieht es nur nach einer faulen Ausrede aus.

 

Ihr Beide habt einen rechtskräftigen Vertrag, an den ihr euch Beide zu halten habt!

 

Klaro?

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder