abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mein ersteigerter Artikel wird von anderem Verkäufer wieder eingestellt.

Habe Tenorsaxophon für 466,- Euro ersteigert und sofort bezahlt. Verkäufer meldet sich auf mehrmalige Anfrage nicht.

Sehe jetzt, daß ein anderer Verkäufer mit dem selben Text und selben Bildern den Artikel für 970,- Euro anbietet.

Inzwischen abgelaufen, steht das Saxophon nun für 1.100,- Euro wieder drin. Dieser behauptet die Originalrechnung zuhaben.

Kann jemand Angaben zu ebay-Mitglied "wittedanz" aus Apolda Machen?

Gesamtes Thema betrachten

die Artikelnummer ist 221117499394, habe ich nur mit einer Suchfunktion unter beendeten Angeboten wiedergefunden, dass ich oder irgendein anderer mal darauf geboten hat ist da nicht mehr zu sehen!

Verkäufer  alter-von-martina

aber das ist nicht das erste Mal, das mir so etwas passiert!

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder