abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

minus

Liebe ebay team, 

 

Ich würde gerne bei meinem käufe bei ebay zuerst verkäufer aus deutschland aufgelistet werden, Aber leider lande ich immer wider nach china wobei ich mit keinem der verkäufer mich nicht kommunizieren kann, weil die keinen lust haben zu antworten und ich mich hier zu tote ärgere. wenn ich um 21:00 uhr was kaufe und 21:01 storniere weil ich denn falsche artiken gekauft habe, bekomme den artikel doch verschickt weil der verkäufer einen dreck interessiert was das kommunikation an geht. daher werde ich in zukunft bei amazon einkaufen weil der ebay ist nicht mehr das was er mal war. Anscheinend ebay ist nur noch an seine aktionäre interessiert und nimmt jeden müll als verkäfer.

Sehr sehr schade

Gesamtes Thema betrachten

Hi,

 

es liegt nicht an dem Wort Topware sondern daran dass man aus ... sterNE GERne ... ein Wort basteln kann welches man nicht schreiben darf, auch nicht mit Punkt dazwischen 😉

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder