abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

warum kann ein verkäufer ständig Angebote Löschen

flurie87
Auf Erkundungstour

Wie kann es sein das Verkäufer Ständig Angebote bzw Auktionen Löschen und auf Anfrage erklären es wäre zu wenig geboten worden und deshalb die Löschung da gibt es einen Spezialisten der das Ständig macht und Ebay ist nicht in Lage diesen Verkäufer Rauszuwerfen.. Für mich unerklärlich

Gesamtes Thema betrachten
starzeline
Auf Erkundungstour

Nachdem ich den Auftrag vergeben hatte, las ich erst die Beurteilungen und dachte "na prima, da hast du dir ja die 1a Spitzenlösung ausgesucht". Weit gefehlt ! Alles lief wie am Schnürchen - obwohl ich per Vorauskasse und nicht per Direktüberweisung gezahlt hatte war Trans-O Flex am geplanten Abholtag da. Die Kommunikation lief über Live-Chat super, weil ich genau wissen wollte, wann die Spedition kommt - und Trans-O-Flex hat mich dann sogar zurückgerufen um mir die Ankunftszeit des Fahrers genau mitzuteilen. Auslieferung war 2 Tage später - also alles super.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder