abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewertung

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor einiger Zeit eine Hose über e-bay ersteigert, zugeschickt wurde mir vom Verkäufer allerdings die falsche Hose 😞

Habe mich dann mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, hat aber leider nichts gebracht. Habe dann einen Fall bei e-bay geöffnet, konnten mir aber leider auch nicht weiterhelfen, da kein Kauf per PayPal ... 😞  😞  😞

So, also alles extrem blöd gelaufen ... Und nun meine Frage, gibt es eine Möglichkeit, das ich den Verkäufer bewerte (in diesem Fall nicht unbedingt positiv) ohne das ich befürchten muss, das er eventuell micht schlecht bewertet ???

 

Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen, oder habt Erfahrungen hier zu.

 

Schon mal Danke im Vorraus 😉

 

Grüsse

chrisxy

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder