abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bitte nehmen Sie meine Sperrung raus.Die Artikel sind alle bezahlt und die Sneaker sind auch schon.

Es ist alles bezahlt und ich habe auch die Schuhe bekommen.Leider habe ich den Hochstuhl nicht bekommen,aber bezahlt. Das ist mir nun auch egal,wenn der Verkäufer "angeblich" das Geld nicht auf seinem Konto hat,aber ich habe die Rechnung von der Abbuchung bei mir. Er soll den nun behalten und das Geld auch.Ich will diesen Stuhl auch nun nicht mehr haben. Ich brauche ihn nicht erst wenn mein Enkel groß ist und wenn er denk , das es zuwenig ist,dann hätte er es mir gleich sagen sollen. Das ist mir auch egal.

Bitte nehmen Sie die Sperrung entlich raus.

 

Vielen Dank

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder