abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Browser stürzt bei Ebay immer ab

Hallo liebe Community,

ich hoffe meine Frage passt hier hinein. Im Internet hab ich auch nichts dazu gefunden.

 

Zu meinem Problem: Seit einigen Tagen stürzen meine Browser (Internet Explorer und Chrome) bei Ebay immer wieder ab.

Wenn ich einen Artikel suche oder ich zu "Mein Ebay" gehe und mir die Liste meiner eingestellten Artikel anzeigen lasse schnellt mein benötigter Arbeitsspeicher für den Browser in sekundenschnelle in die Höhe. Auf anderen Internetseiten funktioniert alles bestens und auch wenn ich z.B. einen Artikel bei Ebay einstelle klappt es einwandfrei, nur halt nicht wenn man sich eine Liste von Artikeln anzeigen möchte. Ist der benötigte RAM durch den IE dann bei 800MB wird er ganz langsam und schmiert letztendlich ab.

So macht Ebay wirklich keine Spaß 😞

 

Ich hoffe unter euch ist ein Computerfachmann oder halt jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann, das wäre wirklich sehr nett.

 

MfG

 

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)


@seelachs321 schrieb:

Hallo liebe Community,

ich hoffe meine Frage passt hier hinein. Im Internet hab ich auch nichts dazu gefunden.


 


Tatsächlich nicht?:

http://community.ebay.de/t5/forums/searchpage/tab/message?sort_by=-topicPostDate&q=Internet+Explorer...

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder