abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buch erhalten, das ich nicht bestellt habe

Hallo Forum,

 

ich habe gerade ein Buch erhalten, das ich nicht bestellt habe.

Leider liegt nichts weiter dabei-Keine Rechnung-oder Ähnliches.

Ich vermute, dass es sich bei dem Absender um einen E-Bay-Händler handelt, bei dem ich früher etwas gekauft habe.

Ich erwarte zur Zeit keine Sendungen.Irgendetwas muss dieser Händler da verwechselt haben. Ich nehme an, dass jemand nun auf dieses Buch wartet.

Aussen steht ein Name und dahinter eine vierstellige Zahl. Das könnte der E-Bay-Name sein.

Unter der aufgedruckten Adresse finde ich den Absender nicht. Das ist jetzt das Problem.

 

Könnte ich von EBAy erfahren, ob der Absender als Händler gelistet ist?

 

 

Grüße

S.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder