abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Buch "entpuppt" sich als Leseexemplar

Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor ein paar Tagen ein Buch ersteigert, nach Erhalt und kurzem Blick auf ein optisch und äusserlich hervorragend erhaltenes Exemplar natürlich prompt meine positive Berwertung abgegeben, jedoch musste ich nur kurze Zeit später, wie ich das Buch ins Regal stellen wollte, feststellen, dass es sich um ein LESEEXEMPLAR handelt, dies wurde jedoch im Angebot NICHT angegeben. Die von mir angeschriebene VK hat sich mit "bin neu hier und wusste das nicht" entschuldigt, aber für ein eigentlich "unverkäufliches Leseexemplar" ist mir im Nachhinein der von mir bezahlte Preis zu hoch. Muss ich das wirklich akzeptieren, oder hilft mir ebay weiter, wenn ich einen Fall eröffne, weil ja das Buch NICHT dem Angebot entspricht und ich kein "Originalbuch" sondern ein "Probeexemplar" erhalten habe????

Würde mich über Tipps und Ratschläge freuen - DANKE

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder