abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

China Tablet Einfuhr und Zulassung nach Deutschland

Das ist absolut kurious.

 

Hatte mir folgendes Tablet bestellt:

 

http://www.ebay.de/itm/321518006128?_trksid=p2059210.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Das kam dann auch, allerdings nicht zu mir, sondern ich musste zur lokalen Zollabholstelle.

Angeblich war keine Rechnung dabei.

 

Müsste bei dem Preis eigentlich MwSt. nachzahlen.

Soweit so gut.

 

Dann sagte die Beamtin, dass es nicht sicher wäre, ob das Tabelt in Deutschland überhaupt zugelassen wird und es wahrscheinlich

zurückgeschickt werden müsse, da es keine Zulassung von der Bundesnetzagentur bekommen würde.

Keine Ahnung, wie die das dem Tablet ohne es anzuschauen angesehen hat.

Sie würde Bilder machen und diese an die Bundesnetzagentur einschicken zur Überprüfung, solange müsse ich warten.

 

Gestern bekam ich Post vom Zoll, dass die Einfuhr aufgrund von Bedenken angelehnt wurde, weil man nicht erkennen könnte bla bla bla.

 

Das Tablet wurde aber von diesem Lieferant mehrfach verkauft und habe in der Bewertungsliste mehrfach positive Bewertungen gefunden, wo das kein Problem war.

 

Meine Frage, können die nach Gutdünken entscheiden wie Sie wollen? Das kann es doch nicht sein, dazumal hatten die den Ebay Ausdruck mit Typ usw.

 

Was kann man hier tun, habe keine Lust die Laune irgendwelcher Beamten hier zu ertragen.

 

Danke für Eure Antworten

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder