abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine 11-jährige Tochter hat gestern ohne mein Wissen ein iphone 5 ersteigert

Hilfe,

meine Tochter hat ein gestern ein i-phone ohne mein Wissen ersteigert, wie kann ich zurücktreten vom Kauf? Sie hat sich mit meinen Zugangsdaten eingeloggt.

Danke für die Infos.

Gesamtes Thema betrachten

"Was kann ich tun wenn ich ein Gerat ( in diesem Falle die Wii ) ungereinigt erhalten habe ?"

---------------------------

 

Versuchs mal mit reinigen, das soll schon so manches Mal gegen Verunreinigungen geholfen haben.

 

Was für ein Fall bei ebay schwebt Dir denn vor? "Artikel entspreicht nicht der Beschreibung"? Dann müsste das Teil aber eher defekt sein, nicht nur schmutzig.

 

Tob Dich bei der Bewertung aus. Wegen nem bißchen Schmutz wirst Du doch wohl die Konsole nicht wieder zurückschicken wollen oder gar noch Preisnachlass fordern? Den Schmutz kann man im Normalfall wieder entfernen, auch wenn es in der Tat ärgerlich ist, einen schmutzigen Artikel zu erhalten. Dafür sollte es aber reichen, den Verkäufer entsprechend zu bewerten.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder