abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dienstleistung ersteigert, keine Rechnung erhalten und unzufrieden

Hallo, ich habe für meinem Bruder eine Dienstleistung ersteigert (Reparatur eines Motors).Per paypal bezahlt, hingeschickt und nach einer Woche zurück erhalten, einen Zettel reingelegt mit dem Auftrag und wenn noch mehr kaputt sei sollte als geplant, sollte Rücksprache sein.Es kam aber nichts, als  gehe ich aus, das nur der Auftrag erfüllt wurde.Als das Paket mit dem Motor wieder kam, fehlte die Rechnung im Karton, es wurde mir auch keine geschickt, weder per Email oder in den Ebay Nachrichten.Der Motor weisst immer noch den Fehler auf wie vorher, als ob nichts durchgeführt wurde.

Und da der Motor meinem Bruder gehört, was passiert jetzt im Rechtsfall, weil es über meinem Account ging, weil mein Bruder keinen hat.

MfG b-g-d

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo,

 

seltsame Versteigerung aber der Account spielt keine Rolle.

 

Der springende Punkt ist dies zu reklamieren bzw zu verklagen und das wird schwierig sein.

 

Wenn du einen Rechtschutz hast kannst du es versuchen.

Ich würde aber erst einmal bei dem Verkäufer anrufen.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder