abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Dummpusher...kann ich vom Vertrag zurücktreten?

Hallo Ihr Lieben!

Seitdem ich in der Community lese, habe ich es mir angewöhnt, einen VK gründlich zu checken bevor ich biete.

Diesmal war ich leider nicht sehr gründlich 😞

 

Auktion 

http://www.ebay.de/itm/221695610385?_trksid=p2060778.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

 

Ich war Höchstbietende was an und für sich schön ist.

Beim Blick auf die Gebotsliste fiel mir der Nuller auf, der in kleinen Schritten immer höher bot.

Ich habe  ihn angeklickt und gesehen, dass er genau diese Maschine vor 10 Tagen für einen lächerlich kleinen Preis gekauft hat.

Komisch, warum steht sie dann postwendend wieder drin und er bietet wieder?

 

Habe den VK angeschrieben was dass soll und dass er bitte mein Gebot streichen soll bzw, wenn zu spät nen Transaktionsabbruch schicken. Auf meine Frage nach dem Warum wurde nicht eingegangen nur sinngenäß geschrieben: Spaß bieten ist verboten laut ebay agb, ich soll zahlen.

 

Als ob ich irgendwo "zum Spaß" biete! Ich empfinde das als bodenlose Frechheit.

Gibt es irgendetwas was ich tun kann? ebay Meldung machen nützt ja bekanntlich gar nichts.

 

Grundsätzlich bin ich schon bereit diese Summe für so ein Gerät zu zahlen, es war sogar unter meinem Höchstgebot. Aber nicht an so Jemanden!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder