abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay App zeigt falschen Kaufpreis an

Hallo,

 

ich habe heute ein Mobile ersteigert - die Ebay App hat mir einen Kaufpreis von 14,xx Euro angezeigt.

Einmal war es in der Kurzinfo am oberen Rand zu sehen und auch (!), als ich mir die Auktion angesehen habe.

Da stand dann "beendet" und 14,xx.

Später beim Bezahlen sind es nun 27,63 Euro (mein Höchstgebot)?

Dieser höhere Betrag steht jetzt auch überall sonst.

 

Kann mir bitte jemand sagen, ob das ein typischer App-Fehler ist, oder könnte das was anderes sein..?

Ich hab schon oft ohne Probleme via Smartphone bei Ebay gekauft und hatte noch nie Probleme. Und nun gerade bei meiner ersten Auktion mit Porto inklusive.

 

Wahrscheinlich Zufall, oder?

Hier die Artikelnummer: 221698578775 

 

Es wäre schön, wenn mir jemand mit mehr Erfahrung Auskunft geben könnte.

Danke und viele Grüße

 

makiamz

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder