abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay Fehler

dirib
Auf Erkundungstour

Hallo habe auf zwei Fußballtickets geboten . Da ich unbedingt zu diesem Spiel wollte , war ich auch enttäuscht als ich gestern Abend gegen 20 50 auf die bald endenen Tickets clickte und die Meldung kam : Auktion gelöscht oder vorzeitig beendet. Ich wollte dann auf den Namen des Mitgliedes clicken und auch das ging nicht. Anstatt ebay Name stand dort nur Null (0) . Das war bei der Ebay App und auch auf meinem Windows Rechner. Ich kaufte dann bei einem anderem Anbieter die Tickets und ich bekam später die Nachricht , ich hätte auch die ersten Tickets ersteigert . Was kann ich nun tun . Brauche ja keine 4 . Das Spiel ist Sonntag . Der Fehler lag ja nicht bei mir . Einen Screenshot von der Aktion hatte ich auch gemacht . Was kann ich nun tun ??? 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder