abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ebay hat mir ein Mail wegen Nichtbezahlung geschickt - aber der Händler antwortet seit Wochen nicht?

Hallo

 

Ich habe vor Wochen bei einem China Händler 2 Produkte bestellt und wollte sofort bezahlen, aber das war unmöglich

weil sich ein Artikel "dagegen sperrte" und so konnte ich alle beide nicht bezahlen - weder einzeln noch zusammen.

Ich habe dem Verkäufer sofort geschrieben und um den Gesamtbetraggebeten, dann nocheinmal aber es ist nie eine Antwort

eingetroffen.

Jetzt habe ich von Ebay am 02.03.ein "böses" Mail deshalb bekommen betreff Nichtbezahlung und ich sollte bis zum 03. bezahlen oder mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen - zahlen geht halt immer noch nicht und der Verkäufer antwortet ebenfalls immer noch nicht auf mein neues Mail.

Ich bin seit 1 Woche noch bis Wochenende im Ausland und kann auch Ebay nicht kontaktieren - muss laut Grundsätze dort anrufen -

aber mit dem Handy eine Mehrwertnummer aus dem Auslandin der Schweiz anrufen ist sehr sehr teuer - anderst kontaktieren geht nicht!

 

Was kann ich jetzt tun damit ich keinen Eintrag bekomme - bin ein sehr schneller Zahler - und der Fall geschlossen bzw. gelöscht wird?

 

Vielleicht liest Ebay dieses Mail ja mit.

 

Danke für alle vernünftigen Antworten und VorschlägeSmiley (fröhlich)

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder