abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsch beschriebener Artikel VK. reagiert nicht auf Email oder Rückgabeforderung

Guten Tag .

Ich habe eine Kopie einer Anleitung/Ersatzteilkataloges zu einem Gabelstaplergetriebe erworben. In der Artikelbeschreibung stand ganz Klar Anleitung, bekommen habe ich nur den Ersatzteilkatalog .

Ich habe dem Verkäufer mehrere Emails mit meiner Rückgabeforderung gesendet .

Ich hatte schon lange keine Einkaufprobleme daher war ich auch sehr verwundert dass sich alles geändert hat und  ich keinen wie sonst üblich Konfliktfall eröffnen konnte um mit dem Verkäufer  einig zu werden. 

Bezahlt habe ich mit PAYPAL auch dort ist es nicht mehr möglich einen Konflikt zu melden .

 

Mittlerweile habe ich mir nicht ganz billig das Original der Gesuchten Anleitung mit Ersatzteilkatalog besorgt  (Nicht auf Ebay sondern im Fachhandel) und  möchte die unvollständige Kopie einfach nur zurückgeben. Warenwert 15.- zzgl. Versand von 5,90.-  für 16 Seiten Kopie auch nicht gerade günstig . 

Was tun ,wenn sich der Verkäufer weiterhin nicht meldet ?

Ich zögere  noch mir einen Anwalt zu suchen.

Aber ist das nicht genau das worauf der Verkäufer mit seiner Nicht Antworten Taktik spekuliert. 

 

Irgendwie habe ich das Gefühl dass sich bei Ebay seit meinem letzten Mal als ich Probleme mit einem VK. hatte geändert hat . Damals hatte ich das Gefühl von Ebay Hilf zu bekommen und wenn es auch nur darin bestand den Verkäufer zur Kommunikation anzuhalten .

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder