abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Falsch hinterlegte Bankdaten und kein Artikel erhalten

Bräuchte Eure Hilfe zu folgendem Fall - 271579275292

 

Artikel ersteigert, wollte zahlen - mein PC stieg aus, bis ich wieder schreiben konnte wurde vom VK angemahnt der mir nochmals die IBAN angab. Habe dann "Einzelheiten zum Kauf" aufgerufen und über die dort hinterlegte BVB bezahlt. Artikel kam aber nicht, VK beschwerte sich das immer noch nicht bezahlt war und nach einigem Hin-und-Hergeschreibe hat er Fall wegen nicht bez. Artikel eröffnet . FAzit: die BVB von ihm ist falsch hinterlegt (ein österreich-Konto) und er sieht keine Schuld, da er mir ja im Mail die richtige mitgeteilt hätte. Jetzt habe ich einen Fall wegen nicht erhaltenen Artikel aufgemacht, da mit ihm nicht zu reden ist.

 

Bin ich nun im Recht da ich mich an die von ihm hinterlegte Bankverbindung gehalten habe, oder gilt die Kontonr., die er mir in der mail geschickt hatte.

 

Habe eigentlich keine Zeit und Nerv wegen der 10,50 Euro rumzustreiten, aber mir geht es ums Prinzip und es ärgert mich das er seine Schuld an mich abschiebt..

Der hätte mir doch gleich nach Ersteigerungsende mitteilen können, das die angegebene Bankverbindung falsch ist .

 

Vielleicht kennt ihr euch aus... Liebe Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder